News

Suche verfeinern

Produkttests

16.08.2013 13:46

Moloko-Shop.de sucht Produkttesterinnen und Tester!

Mehr infos gibt es hier.

 

#blogs #testerinnen #warentest

Gewährleistung! Was tun bei einem Defekt?

24.02.2012 14:07

Wenden Sie sich an das Service Team wenn Sie eine Unterstützung benötigen.

Senden Sie eine eMail an service@prscgmbh.de oder rufen Sie uns unter 02368-8787927 an.

 

#reklamation #garantie #gewährleistung #defekt

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

24.02.2012 14:06
Bitte helfen Sie uns Ihre Rückgabe schnell zu bearbeiten! Füllen Sie (freiwillig) Ihren Warenbegleitschein so vollständig wie möglich ausmehr ...

Kann ich die gelieferte Ware zurückgeben?

24.02.2012 13:58
Als Verbraucher haben Sie die Möglichkeit Ihre Vertragserklärung innerhalb der vorgegebenen Frist ohne Angabe von Gründen zumehr ...

Welcher Paketdienst liefert mein Paket?

24.02.2012 13:57
Wir versenden alle Bestellungen mit DHL-Express. Lieferanschrift: Wir liefern an jede von Ihnen gewünschte Adressemehr ...

Wie kann ich bezahlen?

24.02.2012 13:55
Wir bieten folgende Zahlungsarten an: Zahlung per Vorkasse (Banküberweisung) Die von Ihnen bestellte Ware wird an Sie versendet, sobaldmehr ...

Wie kann ich Sie erreichen?

24.02.2012 13:54
Bestellungen Wir verkaufen ausschließlich über unseren Online-Shop. Bitte bestellen Sie direkt bei MolokoShop.de. Durch unserenmehr ...

Was wird für die Schuhpflege benötigt?

24.02.2012 12:18

Für das Pflegen Ihrer Lederschuhe benötigen Sie folgende Hilfsmittel:

1. Schuhecreme oder Lederfett

2. Auftragbürste

3. Bürste

4. Baumwolllappen