Hier finden Sie eine Übersicht über häufig gestellte Fragen zu Ihrer Bestellung in unserem Shop. Sollten Sie in dieser FAQ keine Antwort auf Ihre Frage finden, hilft Ihnen unser Supportteam hier gerne weiter.

Viele Antworten finden Sie in unserer Facebookgruppe Schuhe Tipps + News

Besuchen Sie uns auf Facebook

Durch Klicken auf einen der Links verlassen Sie unsere Website.

 

Wie kann ich Sie erreichen?

Bestellungen
Bitte bestellen Sie direkt bei MolokoShop.de. Durch unseren automatisierten Bestellprozess halten wir unsere Kosten und damit auch unsere Preise niedrig.

Kundenservice und Produkte
Bei Fragen zum Kundenservice und zu Produkten können Sie uns wie folgt erreichen:

- über unser Kontaktformular
- per eMail: service@prscgmbh.de
- per Telefon: 0209/1389498

nach oben

Wie kann ich bezahlen?

Wir bieten folgende Zahlungsarten an:

  • Zahlung per Vorkasse (Banküberweisung)
    Die von Ihnen bestellte Ware wird an Sie versendet, sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist.
     
  • Zahlung per Nachnahme
    Die Zahlung erfolgt bei Lieferung.
     
  • Zahlung per PayPal
    Wenn Sie mehr über PayPal erfahren möchten, klicken Sie bitte hier. Sie werden dann zur Website von PayPal umgeleitet.


nach oben

Welcher Paketdienst liefert mein Paket?

Wir versenden alle Bestellungen mit DHL-Express.

Lieferanschrift:
Wir liefern weltweit an jede von Ihnen gewünschte Adresse, innerhalb Deutschlands selbstverständlich auch an eine Packstation oder Postfiliale.

nach oben

Kann ich die gelieferte Ware zurückgeben?

Als Verbraucher haben Sie die Möglichkeit Ihre Vertragserklärung innerhalb der vorgegebenen Frist ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.

nach oben

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Bitte helfen Sie uns Ihre Rückgabe schnell zu bearbeiten!
Sie können der Rücksendung das Muster-Widerrufsformular oder einen Warenbegleitschein beilegen. Beide Dokumente bekommen Sie hier.

nach oben

Gewährleistung! Was tun bei einem Defekt?

Im Falle eines Sachmangels wenden Sie sich bitte an unser Service-Team.
Senden Sie eine eMail an service@prscgmbh.de oder rufen Sie uns unter 0209/1389498 an.

Ihre Ansprüche bei Mängeln der Kaufsache richten sich nach den gesetzlichen Bestimmungen innerhalb der gesetzlichen Fristen.

nach oben

AGB, Widerrufsrecht und Datenschutzerklärung

AGB
Widerrufsrecht
Datenschutzerklärung

nach oben